Kommt mit zum CSD in Magdeburg!

Am morgigen Samstag gehen wir auf die Straßen Magdeburgs! ✊🏳️‍🌈🏳️‍⚧️ Wir demonstrieren für #Freiheit, gleiche Rechte und #Akzeptanz und gegen #Diskriminierung. Wir gehen entschlossen gegen Homo- und #Transfeindlichkeit auf die Straße und stellen uns der Hetze der Konservativen entgegen.

Wir protestieren auch lautstark gegen die rechtsradikalen Reichsbürger, die sich zeitgleich auf dem Magdeburger Domplatz versammeln.

Wir lassen uns nicht von ihnen einschüchtern, wir sind laut und stolz! Wie schon in Weißenfels halten wir gemeinsam mit anderen Parteien, Vereinen und Verbänden dagegen!

📍Zusammen mit SPD und Linken, der Rainbow Connection, dem LSVD Sachsen-Anhalt, dem Zentrum für sexuelle Gesundheit – Aidshilfe Sachsen-Anhalt Nord e.V. u. a. findet ihr uns ab 11 Uhr bei der Infomeile und Kundgebung für LSBTIQ*-Rechte in der Hartstraße sowie als Teil der CSD-Demo durch die Stadt.