Unser Team

Unser Team plant die ganze Arbeit 
von unserer Partei in Sachsen-Anhalt. 
Unser Team hat viele Aufgaben:

  • Infos schreiben für das Internet und für Reporter. 
  • Partei-Treffen oder Info-Tage planen.
  • Die nächsten Aufgaben von der Partei planen. 
  • den Kreisverbänden in den Städten helfen.
  • auf das Geld von der Partei achten.


Unsere Öffnungszeiten

Möchtest du in die Landesgeschäftsstelle kommen? 
Ab und zu arbeiten wir von Zuhause. 
Darum mache bitte erst einen Termin.


Das ist unser Team

Philipp Rantzow
Anrede mit er und ihm.
Er leitet die Geschäftsstelle. 
Er ist in der Geschäftsführung.

Linda Beilig
Anrede mit sie und ihr
Sie hilft der Geschäftsführung. 
Sie ist: Assistenz von der Geschäftsführung.
Und sie kümmert sich um unsere Mitglieder. 
Sie ist auch: Mitgliederbetreuerin. 
Linda Beilig ist Montag bis Donnerstag
von 11 Uhr bis 16 Uhr in der Geschäftsstelle. 
Du kannst auch einen extra Termin machen.

Björn Dahlke
Anrede mit er und ihm.
Björn Dahlke leitet den Bereich Nord 
mit diesen Kreisverbänden: 
Altmark, Harz, Börde, Jerichower Land. 
Björn Dahlke ist Dienstag bis Donnerstag zu erreichen.

David Seidlitz
Anrede mit er und ihm
Er leitet den Bereich Süd 
mit diesen Kreisverbänden: 
Anhalt-Bitterfeld, Burgenlandkreis, Dessau-Roßlau, Mansfeld-Südharz, Saalekreis, Wittenberg. 

Ruben Engel 
Anrede mit er und ihm
Er macht Infos und Texte über uns 
und redet mit Reportern. 
Er ist: Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Ramona Schmied-Hoboy
Anrede mit sie und ihr
Sie kümmert sich um unser Geld. 
Sie ist: Finanzreferentin. 
Ramona Schmied-Hoboy ist Dienstag bis Freitag 
von 11 Uhr bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle.

Luna Möbius
Anrede mit dem Namen
Luna Möbius nimmt die Wünsche und Interessen 
von allen verschiedenen Menschen ernst.
Luna Möbius ist: Vielfaltsreferent*in. 
Luna Möbius ist mittwochs 
von 10 Uhr bis 13 Uhr in der Geschäftsstelle.

Jascha Rihm
Anrede mit er und ihm
Er kümmert sich um Wahlen und Programme 
von den Kreisverbänden. 
Und er hilft den Kreisverbänden bei der Arbeit. 
Er ist: Kommunalreferent.