19. Mai 2017

Grüne auf dem Kirchentag 2017 in der Lutherstadt Wittenberg

Über 120.000 Besucherinnen und Besucher werden zum Kirchentag im Reformationsjubiläumsjahr in Berlin und der Lutherstadt Wittenberg erwartet. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bieten ein vielseitiges Programm auf dem Markt der Möglichkeiten in Berlin und in der Innenstadt Wittenbergs. Mit dabei unter anderem: Unsere Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt.

Grüne Anlaufstelle in der Lutherstadt Wittenberg

Das Büro von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Wittenberg und das Wahlkreisbüro der Bundestagsabgeordneten Steffi Lemke befinden sich zentral gelegen in der Innenstadt Wittenbergs – und direkt auf Deinem Weg vom Hauptbahnhof zu den Festwiesen. In unseren Räumen in der Jüdenstraße 6 gibt es erfrischende Getränke und eine Fotoausstellung des Dessauer Künstlers Martin Demmel.

Vor Ort sind Steffi Lemke, Parlamentarische Geschäftsführerin der Bundestagsfraktion und sachsen-anhaltische grüne Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl, der grüne Landesvorstand Sachsen-Anhalt und die Grüne Jugend. Am Sonntag von 13.30 bis 14.30 Uhr ist außerdem Katrin Göring-Eckardt vor Ort.

Das genaue Programm und mehr Informationen zu den Personen vor Ort findest Du hier auf der Website von Steffi Lemke.

Wo? BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Wittenberg, Jüdenstraße 6, Lutherstadt Wittenberg
Wann? Do. bis Sa. 10.00 – 18.00 Uhr, So. 10.00 – 16.00 Uhr