50. Landesparteitag

Auf diesem Parteitag stehen für uns die anstehenden Kommunal- und Europawahlen im Fokus. Dabei wollen wir uns aber inhaltlich vor allem mit dem Thema beschäftigen, wofür in den vergangenen Wochen auch in Sachsen-Anhalt zehntausende Menschen auf die Straße gingen: Die Zukunft unserer Demokratie.

Als demokratische Partei wollen wir uns daher mit unserem Antrag Stresstest Demokratie im Schwerpunkt mit diesem Thema und unseren Vorschlägen für die Umsetzungen der Forderungen der vielen Menschen auseinandersetzen. Weiterhin wollen wir unsere Kandidierenden vor Ort stärken und Rückenwind für die wichtigste Wahlkampfphase geben.

Im AntragsGrün findet ihr wie immer alle wichtigen Infos, Anträge und Bewerbungen: https://lpt040524.antragsgruen.de
Samstag
04.05.2024
Magdeburg
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.