
Alle Menschen in Deutschland sollen frei
und gut leben können.
Die Menschen im Land bestimmen,
wie unser Land sein soll.
Das ist unsere Demokratie.
Aber im Moment sind unsere Ziele in Gefahr:
- Es gibt nicht genug Klimaschutz.
- Einige Menschen werden schlecht behandelt.
- Nicht jeder kann gut leben.
Wir wollen mit dir etwas dagegen tun.

Werde jetzt Mitglied bei den Grünen
Das geht ganz schnell.
Du kannst unseren Antrag hier im Internet ausfüllen.
