Close

11. Januar 2019

Wir haben es satt! Kommt mit uns zur Demo nach Berlin am 19.01.

Für eine bäuerlich-ökologischere Landwirtschaft und artgerechte Tierhaltung, für Klimagerechtigkeit und gutes Essen – dafür demonstrieren jedes Jahr Mitte Januar zig tausende Menschen in Berlin.

Kommt mit uns zur Demo „Wir haben es satt!“ am 19. Januar! Los geht’s ab 12 Uhr am Brandenburger Tor. Alle Infos findet ihr auf wir-haben-es-satt.de

FREITICKETS VERFÜGBAR! Wir übernehmen die Kosten für eure Bahn-Gruppentickets aus Sachsen-Anhalt! Bedingung: Meldet euch vor Fahrtantritt bei uns via Mail an info@gruene-lsa.de und wartet auf ein Go unsererseits. Bis zu 10 Bahn-Gruppentickets nach Berlin werden übernommen.

Für die Demo-Affinen unter euch: Ab 10 Uhr beginnt ebenfalls am Brandenburger Tor der Women’s March 2019, um deutlich zu machen, dass die Rechte von Frauen auch Menschenrechte sind. Es gilt die errungenen Rechte zu verteidigen und noch bestehende Ungleichheiten zu bekämpfen. Mehr Infos dazu findet ihr bei den Berliner Grünen.