Verlässlich für Sachsen-Anhalt

 

Jede und jeder von uns steht derzeit vor großen Herausforderungen. Die Corona-Pandemie stellt gerade unser aller Realität auf den Kopf. Die Folgen der Klimakrise können wir alle bereits spüren – sie bedrohen die Art und Weise, wie wir leben. Und extreme Kräfte attackieren die Grundwerte der Demokratie. Dennoch sind wir uns sicher: Diese Herausforderungen lassen sich lösen, wenn wir gemeinsam mit klugen Ideen daran arbeiten.

Unsere Pläne, Ziele und Zukunftsvisionen für Sachsen-Anhalt findest du im grünen Wahlprogramm zur Landtagswahl. Es braucht starke grüne in der Landesregierung, damit wir diese Ideen in die Tat umsetzen können. Dazu brauchen wir dich! Die Briefwahl ist bereits in vollem Gange. Setze noch heute dein Kreuz mit einer Zweitstimme Grün – für konsequenten Klimaschutz und gegen Artensterben, Hass und rechte Hetze.

Unser komplettes Landtagswahlprogramm findest du hier:

Artikel kommentieren