Diversity-Workshop

Samstag
11.12.2021
09:30 ‐ 18:30 Uhr
Zoom
Liebe Freund*innen,

Vielfalt ist unsere Stärke! Deswegen laden wir euch hiermit herzlich zu einem Diversity-Workshop ein. Der Workshop wurde durch die „Projektgruppe Vielfalt“ im Landesverband geplant und organisiert.

Ziel soll es sein, ein eintägiges Diversity-Grundlagen-Sensibilisierungs-Training für alle interessierten Mitglieder des Landesverbandes durchzuführen.

Dieser Workshop findet am 11. Dezember 2021 von 09:30 Uhr bis 18:30 Uhr statt. Außerdem wird es eine Mittagspause geben.

Aufgrund der immer noch tiefgreifenden COVID-Pandemie werden wir diesen Workshop digital, im Rahmen einer Zoom-Videokonferenz, durchführen. Die Veranstaltung wird von zwei Trainer*innen des Vereins „Eine Welt der Vielfalt e. V.“ begleitet, die bereits in vielen Formaten Diversity-Projekte umgesetzt haben.

Wenn ihr Interesse an der Teilnahme habt, dann meldet euch bitte formlos per E-Mail an: info@gruene-lsa.de

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.