Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr freuen wir von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt uns, von und für sachsen-anhaltische Mitglieder ein Sommercamp zu veranstalten!

Dieses Jahr geht’s nach Wittenberg, und zwar am Wochenende von Freitag, 26.8.22 bis Sonntag, 28.8.22.


Organisatorisches

Für unser leibliches Wohl ist mit vegan/vegetarischer Vollverpflegung gesorgt.

Auch eure Kinder sind herzlich willkommen. Sie können in vielen Teilen am Programm teilnehmen; wo nicht, kümmern wir uns um eine Betreuung vor Ort. (Bitte jedes mitfahrende Kind einzeln in der Anmeldemaske anmelden.)

Die An- und Abreise wird für euch organisiert. Die Fahrtkosten werden auf Wunsch von uns übernommen.


Programm

Ein kleiner Vorgeschmack auf das Wochenendprogramm:

  • Führung durch die Werkssiedlung Piesteritz
  • Besuch Freibad
  • DHJ direkt im historischen Zentrum Wittenbergs
  • Workshop „grüne Werte“

    und zwischendurch:
    Quiz- und Spieleabend, Neumitgliedertreffen, gemeinsam draußen die Sonne genießen


Kosten

Für einen Unkostenbeitrag von 15 € pro Person seid ihr dabei! Wer mehr zahlen möchte, kann dies gern tun. Es wird dann als Spende verrechnet.

Die Teilnehmendenzahl ist zunächst auf 50 Personen beschränkt. Sichert euch deshalb gleich Plätze!