Sommercamp 2021

Liebe Mitglieder,

zwischen Landtagswahl und Bundestagswahl wollen wir von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt gemeinsam eine Pause einlegen – um zu Verschnaufen, den Landtagswahlkampf zu reflektieren und für den Bundestagswahlkampf Energie zu tanken.

Dazu laden wir euch, bündnisgrüne Mitglieder aus Sachsen-Anhalt, herzlich vom 16.7.-18.7.2021 in die DJH Naumburg im Burgenlandkreis ein. Für unser leibliches Wohl ist mit veganer Vollverpflegung gesorgt. Auch eure Kinder sind herzlich willkommen! Sie können in vielen Teilen am Programm teilnehmen; wo nicht, kümmern wir uns um eine Betreuung vor Ort.

Für einen Unkostenbeitrag von 15€ pro Person seid ihr dabei!

Der Unkostenbeitrag wird vor Ort bezahlt. Im Falle eines Corona-bedingten zu hohen Infektionsgeschehens wird das Sommercamp nicht stattfinden und der Unkostenbeitrag selbstverständlich nicht erhoben.

Die Teilnehmer*innenzahl ist zunächst auf 40 Personen beschränkt. Wir geben unser Bestes, dass jede*r mitfahren kann, der*die möchte!

Die An- und Abreise wird für euch organisiert. Abhängig von der Anzahl der Teilnehmenden bemühen wir uns auch um Kostenübernahme der Fahrtkosten.

Ein kleiner Vorgeschmack auf das Wochenendprogramm:

• DJH direkt am Waldrand mit Volleyballfeld und Liegewiese
  • Vortrag von Tobi Rosswog zum Thema „sozial-ökologische Transformation“
  • Lagerfeuer
  • Workshops zu verschiedenen Themen
  • Waldspaziergang und Lesung mit Paul Dörfler
  • Special Guest: Anna Cavazzini zum Thema Fair Fashion in Europa

Grüne Grüße,
Team Sommercamp
der Projektgruppe Mitgliederbetreuung

Verbindliche Anmeldung zum Sommercamp 2021

16.7.-18.7.2021 in die DJH Naumburg
Unkostenbeitrag von 15€ pro Person. Unkostenbeitrag wird vor Ort bezahlt.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]