Erreichbarkeit und Öffnungszeiten

Erreichbarkeit und Öffnungszeiten
Die Landesgeschäftsstelle (LGS) von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt liegt zentral in Magdeburg und nur ca. 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Wir sind für euch da: Montag bis Freitag 10:00 – 16:00 Uhr.

Adresse
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt Landesgeschäftsstelle | Otto-von-Guericke-Str. 65 | 39104 Magdeburg

Kontakt
E-Mail: info@gruene-lsa.deTelefon: 0391 401 55 39Bitte beachte bei der Kontaktaufnahme auch unsere Datenschutzinformationen.

Anfahrt per Bahn & Tram
Der Magdeburger Hauptbahnhof ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Vom zentral gelegenen Hasselbachplatz sind es ca. 5 Gehminuten.Die Straßenbahnlinien 4, 6 und 10 halten an der Haltestelle Haeckelstraße/Museum direkt vor dem Hauseingang.

Per Rad & Auto
Vor dem Hauseingang gibt es in begrenzter Zahl fest montierte Fahrradständer.In der nahegelegenen Bahnhofstraße kann vergleichsweise günstig geparkt werden. Parktickets können am Parkautomaten, per SMS oder App erworben werden.

Team
Die Mitarbeiter*innen der Landesgeschäftsstelle leisten die organisatorische Arbeit der Landespartei. Sie machen die Öffentlichkeitsarbeit, organisieren Veranstaltungen und Parteitage, erarbeiten mit dem Landesvorstand die strategische Planung, unterstützen die Kreisverbände und Mitglieder vor Ort und sorgen u.a. für ein professionelles Finanzmanagement.

Martin Grimm
LandesgeschäftsführerTel.: (0391) 40 20 402Mail: lgf@gruene-lsa.de

Yannik Falz
Assistent der GeschäftsführungTel.: (0391) 40 155 39Mail: yannik.falz@gruene-lsa.de