
Unser Team plant die ganze Arbeit
von unserer Partei in Sachsen-Anhalt.
Unser Team hat viele Aufgaben:
- Infos schreiben für das Internet und für Reporter.
- Partei-Treffen oder Info-Tage planen.
- Die nächsten Aufgaben von der Partei planen.
- den Kreisverbänden in den Städten helfen.
- auf das Geld von der Partei achten.

Unsere Öffnungszeiten
Möchtest du in die Landesgeschäftsstelle kommen?
Ab und zu arbeiten wir von Zuhause.
Darum mache bitte erst einen Termin.
Das ist unser Team
Philipp Rantzow
Anrede mit er.
Er leitet die Geschäftsstelle.
Er ist in der Geschäftsführung.
Michaela Dürre
Anrede mit sie.
Sie hilft der Geschäftsführung.
Sie ist: Assistenz von der Geschäftsführung.
Und sie kümmert sich um unsere Mitglieder.
Sie ist auch: Mitgliederbetreuerin.
Michaela ist Montag bis Donnerstag
in der Geschäftsstelle.
Anne Kretzschmar
Anrede mit sie.
Sie leitet den Bereich Nord
mit diesen Kreisverbänden:
Altmark, Börde, Jerichower Land.
David Seidlitz
Anrede mit er.
Er leitet den Bereich Mitte
mit diesen Kreisverbänden:
Burgenlandkreis, Jerichower Land, Mansfeld-Südharz, Saalekreis, Salzlandkreis.
Ruben Engel
Anrede mit er.
Er macht Infos und Texte über uns
und redet mit Reportern.
Er ist: Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Theresa Heinemann-Much
Anrede mit sie.
Sie macht Bilder, Videos und Texte für unsere Seiten in sozialen Medien.
Sie ist: Social Media-Referentin.
Ramona Schmied-Hoboy
Anrede mit sie.
Sie kümmert sich um unser Geld.
Sie ist: Finanzreferentin.
Ramona ist Dienstag bis Freitag
in der Geschäftsstelle.
