
Wir von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
haben in Sachsen-Anhalt ein Büro.
Das Büro ist mitten in Magdeburg.
Es ist zu Fuß nur etwa 15 Minuten entfernt
vom Hauptbahnhof.
In diesem Büro planen wir unsere Arbeit
für das ganze Bundesland Sachsen-Anhalt.
Das Büro ist unsere Landesgeschäftsstelle.

Unsere Öffnungszeiten
Unser Büro ist Montag bis Freitag
von 10 Uhr bis 16 Uhr offen.
Ab und zu arbeiten wir aber auch von zuhause.
Darum mach bitte erst einen Termin.

Unsere Adresse
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt
Landesgeschäftsstelle
Otto-von-Guericke-Straße 65
39112 Magdeburg

So kommst du mit Zug und Bahn zu uns
Der Magdeburger Hauptbahnhof ist zu Fuß
etwa 15 Minuten von uns entfernt.
Der Hasselbachplatz ist zu Fuß
etwa 5 Minuten von uns entfernt.
Vor unserer Haustür ist
die Bahn-Haltestelle
Haeckelstraße/Museum.

So kommst du mit dem Rad und Auto zu uns
Für Fahrräder gibt es einige Fahrrad-Ständer
vor unserer Haustür.
Für Autos gibt es günstige Parkplätze
in der Nähe in der Bahnhofstraße.
Parktickets gibt es am Automaten
oder mit SMS oder App.