
Sei dabei!
Wir von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN setzen uns ein
- für Klimaschutz.
- für Naturschutz.
- für ein gutes Leben von allen Menschen.
Das sind wichtige Ziele für uns
und für alle Menschen.
Wir brauchen dafür deine Hilfe.

So kannst du mitmachen:
Folge uns im Internet in den sozialen Netzwerken.
Setz dich im Internet für unsere Ziele ein.
Mach für unsere Ziele in Gruppen mit.
Werde Mitglied bei den Grünen.
Hol dir immer die neusten Infos von uns.
Hinweis zur Sprache auf unserer Seite:
Wir schreiben auf unserer Seite oft Wörter,
mit denen wir alle Menschen meinen.
Es geht dann nicht nur um Männer oder Frauen.
Es geht auch um Menschen,
die sich nicht als Mann und nicht als Frau fühlen.
Und es geht auch um Menschen
die sich als Mann und als Frau fühlen.
Du erkennst die Wörter für alle Menschen an so einem kleinen Stern: *
Das sieht dann zum Beispiel so aus:
Politiker*innen oder Sprecher*innen.
