Close

13. März 2020

Absage des Girls’Day

Liebe Mädchen,
liebe Eltern,

wir teilen euch hiermit schweren Herzens mit, dass wir den für den 26. März 2020 geplanten Girls’Day bei uns in der Landesgeschäftsstelle absagen müssen. Damit möchten wir der Gefahr einer weiteren Verbreitung des Corona-Virus vorbeugen. Die Absage ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, um euch und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen.

Wir möchten euch jedoch am 26. März zwischen 10 und 11 Uhr einen Videochat mit unserer Landesvorsitzenden Susan Sziborra-Seidlitz anbieten. Wir melden uns dazu in der kommenden Woche erneut bei euch mit allen Details per E-Mail.

[Update vom 17.03.2020: Wir müssen euch leider mitteilen, dass auch der Videochat nicht stattfinden wird.]

Wir bitten um euer Verständnis und würden uns freuen, wenn wir im kommenden Jahr beim Mädchen-Zukunftstag in unserer Landesgeschäftsstelle sehen.

Herzliche Grüße
Das Team der Landesgeschäftsstelle von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt