Close

7. Mai 2017

Grüne Kreisvorstände bei der Weltausstellung Reformation

In der Lutherstadt Wittenberg informierten sich unsere grünen Kreisvorstände mit der Wittenberger Kreisvorsitzenden Reinhild Hugenroth und unserem Landesvorsitzenden Christian Franke am Samstag über den Stand der Vorbereitungen für das Reformations-Jubiläum.

Ökologische Nachhaltigkeit und globale Gerechtigkeit sind wichtige Themen, auf die man auch während des Festwochenendes vom 25. bis 28. Mai in der ganzen Stadt stößt. Auch BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN werden das ganze Festwochenende lang im grünen Büro am Marktplatz präsent sein.

Führung durch die sich noch im Aufbau befindliche Weltausstellung Reformation in Wittenberg

Christian Franke (links) und Reinhild Hugenroth begrüßen die Runde

Ulrich Schneider (Mitte) führte due Gruppe durch die Weltausstellung Reformation in der Wittenberger Innenstadt

Weitere Impressionen gibt es in unserem Flickr-Album.